Was beinhaltet die Gute Nachricht?

Die Gute Nachricht beschreibt die Mensch-werdung Gottes in Jesus Christus und sein vollbrachtes Erlösungswerk am Kreuz. Gott der Vater hat seinen Sohn für uns gesandt, um uns Menschen von der Last der Sünde und dem Gericht zu befreien. So sind wir mit ihm versöhnt. Durch den Glauben an ihn empfangen wir ewiges Leben und haben Gemeinschaft mit Gott dem Vater und seinem Sohn Jesus Christus.

Was bedeutet es ein Kind Gottes zu sein?

Nach der heiligen Schrift sind alle Menschen, die  den Herrn Jesus Christus in ihr Leben aufgenommen haben, Kinder Gottes.

(Joh. 1, 12)

Wie kann ich den Herrn Jesus in mein Leben aufnehmen?

Die Aufnahme kann durch ein einfaches Gebet erfolgen:

Herr Jesus, danke dass du mich liebst. Ich komme zu dir, wie ich bin. Reinige mich durch dein Blut von aller Schuld und Sünde. Danke, dass du für mich gestorben bist. Herr Jesus, bitte komm jetzt in mein Leben hinein. Fülle mich mit deinem ewigen Leben. Mache Wohnung in meinem Herzen. Amen.

Die Gemeinde in Sindelfingen